als am Morgen von meiner Mutti die Meldung kam das der Holzzug Rostock-Stendal in weiß fahren sollte ging noch vor der Arbeit schnell zum fotografieren.
Rostock-Holbeinplatz
193 812-5 mit DGS 61957 von Rostock-Bramow nach Stendal-Niedergörne bei der Durchfahrt am 11.09.2015 im Haltepunkt Rostock-Holbeinplatz.
442 844-7 als S1 von Rostock Hbf nach Warnemünde stand am Morgen des 11.09.2015 wegen Hp0 Signal etwas länger im Haltepunkt Rostock-Holbeinplatz.
Rostock Hbf
429 528-3(Hansestadt Stralsund)als RE 9 von Rostock Hbf nach Sassnitz stand am 11.09.2015 außerplanmäßig am Gleis 5 da der IC 2213 wieder Probleme gemacht hat.
101 129-5 mit IC 2212(Koblenz-Binz)bei der Einfahrt im Rostocker Hbf.11.09.2015
DBpbzfa 766.1 als RE 4309 von Hamburg Hbf nach Rostock Hbf bei der Einfahrt im Rostocker Hbf.11.09.2015
Ok, jetzt weiß ich wohindie SETG hingefahren ist, die ich bei Sonnenschein fotografierte. Danke
Ignoranz und Oberflächlichkeit kotzen mich an. "Liken" auch, man es sagen. Whattsap brauche ich nicht. Dafür gibt es das Foren. Desinterresse an Verbsserung sind ein Rückschritt in der Entwicklung!
Es gibt Foto´s und es gibt Bilder, hier mehr bunte Bilder!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.