Aufgrund von Bauarbeiten verkehren im Moment keine Regelzüge zwischen Schaffhausen (CH) und Erzingen (D). Bei meiner Durchfahrt konnte ich 2 Stopps in diesem Bereich machen und so die Bauzüge ablichten. Beginnen möchte ich im Bahnhof Thayngen, der auf Schweizer Gebiet aber durch die DB betrieben wird. Zuerst kam ein "Thurbo" nach Singen eingefahren
Dort stand als Arbeitstier 218 139 rum, vorne an der Ladestrasse
und später weiter hinten, im sogenannten Kesslerloch
dann kam noch der 426 012 von Schaffhausen nach Singen durch,
und weiter vorne standen 212 298 + 212 094 "rum"
auf dem Rückweg kam noch 611 546 nach Ulm vorbei
ich bin dann zum Bahnhof Schaffhausen gefahren und dort standen schon die nächsten 2 Loks bereit, aber vorher kam noch 611 512 vorbei
ehe 212 034 + 218 249 sich die Rampe hoch "quälten"
212 034 einzeln
Ich bin dann weiter nach Andelfingen, wo ich mir die Füsse in den Bauch stand bis etwas kam. Zuerst Thurbo 782 als Nachschuss
und dann Thurbo 772 mit Gefährte nach Winterthur
Das wars dann für den Tag, der nächste Regenschauer war da .....
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.