Hallo ! Vorm Spätdienst noch unterwegs gewesen : Dessau Hbf
IMG_6068.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 10:34 - 233 709 ist heute eingeteilt für den Kohleleerzug Dessau - Profen Hier bei der Ausfahrt aus Dessau zum Anschluss Kraftwerk um dort die Wagen abzuholen
Dessau , Anschluss Enercon
NOHAB 1138 hatte heute die Ehre, den Freitags verkehrenden Enercon - Zug Magdeburg - Dessau zu bespannen Hier von einer Straßenbrücke mit Blick in den Anschluss Enercon , früher Zementanlagenbau Leider hatte ich heute für die Rückfahrt des Zuges nach Magdeburg keine Zeit IMG_6070.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_6073.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Dessau - Mosigkau
IMG_6096.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_6097.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Mess NbZ 94310 war vor Plan unterwegs und damit zu früh für mich, er stand schon im Überholgleis zur Kreuzung mit RB 27915 was aber auch egal war, da die 218 477 den Zug schob , 11:53 war dann die Ausfahrt
Ein Mist das die 218er den Zug geschoben hat. Ich stand bei Baalberge, aber als ich gesehen hab das der Steuerwagen vorne ist bin ich voller Zorn wieder abgezischt.
Musst morgen Arbeiten oder gehst auch die Sonderzüge ernten?
Hallo Micha ! Habe erst am 01. wieder eine Frühschicht, danach eine ganze Weile Ruhe, es sei denn, der Dienstregler bimmelt an. Wenn`s Wetter morgen nicht allzu schlecht ist, bin ich morgen auch unterwegs
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.