Am 28.11 ging es nach Hettstedt, die beiden Sonderzüge ablaschen. Das Wetter war sehr schön, nicht.
Fast pünktlich kam LEG 232 109-9 als 232 334 Ersatz angelachst. Der Schnee an der Front in Flügelrad-Style macht die Sache erst rund.
Dann erstmal 1 Stunde im Auto aufwärmen und die Fotopunkte für den Rheingold mit 44 1486-8 planen. Warum auch immer kam ich auf die Idee man könnte ja die alte Halde am Bahnhof hochjoggen und von oben die Einfahrt abklären. Im Sommer wäre es da oben sicher gierig aber bei dem Mongolen-Wetter am Samstag kam herrliches Gulag Feeling auf. Schnee, Regen, Wind, Matsch, Gestrüpp und noch mehr Kupferschlamm, war schon toll da oben.
Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich insgesamt 3 mal dort hoch gejoggt bin? Beim ersten Versuch stand mein Auto im Bild und kurz vor der Heimfahrt fiel mir auf, dass sich meine Objektivkappe in bester Missing in Action Manier einfach aus dem Staub gemacht hat. Das Mistvieh ließ es sich oben auf dem Berg am Wegesrand gut gehen. War schon ein toller Tag!
Hier noch ein Bild von unten.
Und als Bonus noch 232 654-4 am 27.11.15 vor dem Steinsalzer in Baalberge.
Grüße gehen an: Den Bitterfelder, den Ablascher, Andreas und Tilo.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.