heute wieder ein Beitrag von mir. Wie bekannt waren heut wieder allerhand Dampfsonderzüge unterwegs die man sich ja nicht entgehen lassen kann. Erster Zug war der WFL-Sonderzug den wir bis Adorf verfolgten. Beginnen möchte ich in Ebersbrunn. An dieser Stelle Viele Grüße an danielelias.
52 8131-6 und WFL 203 120-1 als DPE 68916 in Ebersbrunn.
Dann ging es weiter Richtung Adorf. Nächster Halt war Siebenbrunn. Leider wurden wir nicht mit Sonne belohnt sondern Wolken.
52 8131-6 und WFL 203 120-1 als DPE 68916 in Siebenbrunn.
Dann war Adorf erreicht und der Sonderzug wurde in den Anschluss gefahren. Hier kam die Sonne etwas raus und gab ein bisschen Gegenlicht.
Bonus:Zweiter Zug war dann die 01 519 die ja auch noch fahren sollte. Nach langer Suche haben wir eine Stelle in Großstöbnitz bei Gößnitz gefunden. Kam angekommen kam sie dann auch schon.
01 519 in Großstöbnitz als DPE 68940 nach Gera Hbf.
Das soll es gewesen sein vom Tag. Hoffe die Bilder gefallen euch. Viele Grüße an alle getroffenen. Vielen Dank an die Melder und meine Mitfahrgelegenheit.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.