Hallo ! Da heute in Dessau wegen der Vollsperrung nichts los ist, machte ich mal eine Runde um Köthen. Hatte eigentlich wegen o.g. Sperrung mehr Güterverkehr erwartet.
IMG_6265.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) über einen Feldweg ( jetzt sieht mein Auto so aus, wie Micha seins ) ging es zum Stellwerk W 7, man beachte dort das Holzpodest über die Drahtzugleitung.
IMG_6272.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 10:55 - OHE Cargo 193 219 wurde von SBB Cargo 482 032 überholt
IMG_6281.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 11:01 - nun erhält die OHE Lok mit ihrem Güterzug Ausfahrt in Ri. Halle Dann ging es zum Personenbahnhof
IMG_6295.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 12:14 - Metrans 386 009 und die kalt mitlaufende Railpool 186 435 fahren in den Gbf
IMG_6297.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 12:24 - DB Treffen am alten Wasserturm 101 016 mit IC 2443 nach Dresden , 120 118 schiebt den IC 2038 nach Emden , 145 077 in der Abstellung
IMG_6303.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 12:32 - 233 217 kam als Lz aus Magdeburg, rechts fährt mir die RB nach Dessau ins Bild
IMG_6309.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 12:52 - Metrans 386 005 mit Container will in Ri. Halle
IMG_6312.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 13:00 - 152 092 ebenfalls nach Halle
IMG_6317.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 13:14 - 295 088 RPRS mit einer Baumaschine in den Gbf. Der einzige Güterzug in Ri. Magdeburg war um 11:59 ein ITL - Zug ( 185 548 )
Zitatjetzt sieht mein Auto so aus, wie Micha seins
Kampferprobter Nutzgegenstand, die Wege wo ich entlangfahre da bekommen doch die meisten SUV-Käufer schon Panikattacken ;) Und der Weg zu W7 ist sicherlich voll für den Arsch, ich park meistens mein Auto an der Gartenanlage und jogge dort hin.
Wundert mich aber eher nicht das so wenig über Köthen fährt, die werden viele Züge über Berlin bzw. über Nordhausen-Eichenberg geleitet haben. Wenigstens war das Wetter gut!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.