Hallo ! Heute mal mit dem Zug eine kleine Runde gedreht, um den AKE - Sonderzug von Koblenz nach Berlin / Dresden in Wolfsburg abzupassen und einige neue Triebwagen in Niedersachsen mitzunehmen. Die Route : Köthen - Magdeburg - Wolfsburg - Braunschweig - Magdeburg - Köthen der einzige Zug, der verspätet war, war der IC 06:27 ab Köthen ( 10 min ) , der Rest, den ich nutzte, war absolut pünktlich
Wolfsburg Hbf
IMG_6700.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) der Sonderzug am Bahnsteig
IMG_6672.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) nochmal die Lok vor der Kulisse von Schummel - VW
IMG_6666.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) der Aussichtswagen ( D-AKE 56 8081 - 90 004 - 1 ) ADmh wenn jemand die anderen Wagennummern haben möchte, einfach sagen, dann trage ich sie noch nach
IMG_6620.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) nur noch als Nachschuss geschafft : EGP 139 285
weiter nach Braunschweig Hbf dort sind seit Fahrplanwechsel nun 4 EVU anzutreffen
IMG_6713.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) erixx 622 213 wird nach Goslar aufbrechen
IMG_6745.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Westfalenbahn ET 610 nach Rheine
IMG_6736.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) auch hier ist Enno zu Hause
IMG_6703.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) und auch die DB ist noch vertreten ; 648 764 nach Herzberg ( Harz )
IMG_6728.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 146 573 mit IC 2430 nach Emden ( dieser hatte + 45 min. )
IMG_6734.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 12:36 - unüberhörbar betritt V 330.1 die Bühne, haben den Zug mit unserem IC unmittelbar vor Magdeburg dann wieder überholt
IMG_6751.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Das wünsche ich auch !
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.