Nach den Tramfotos (siehe Tramforum) und den Teil Austria (siehe Österreichforum) jetzt noch eine kleine Auswahl Schweizer Fahrzeuge in Buchs SG. 11306 rangiert an den Zug
11235 + 11306 fahren gemeinsam den Sammler zum RBL
Und Überraschend kommt BLS 172 mit leeren Autowagen in den Bahnhof eingefahren
und weil ich nicht wegen ein Bild noch einen eigenen D-Beitrag machen möchte, dürft ihr hier noch eine DB 185er sichten 185 141 mit leeren Red-Bull Wagen
So das war die Triologie von gestern Gruess Patrick
Intressant, meinen Heimatbahnhof mal wieder so zu sehen :-)
Sowohl der BLS Leerzug, als auch die DBSR 185 141. Letztere müsste ihres Zeichens die nummernmässig höchste 185 sein, die aktuell in der CH - hier für DBSR CH - verkehrt. 185 142 (Edelweiss-Werbung) - 185 149 werden/können nicht eingesetzt, da meines Wissens die CH-Zualssung "inaktiv" ist.
Gruss Remo
Kanonenbahn, Reichsbahn und Diesel: Das ist meine WELT!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.