Ehrfurchtsvoll habe ich den Button „Experten aus allen Ecken melden sich an“ gedrückt, weil ich keine anderen gefunden habe. Experte war und werde ich wohl nicht, obwohl ich mal selbst Eisenbahner (kein BV, W und M) vor vielen Jahren gewesen bin. Die Bahn benutze ich heute ab und an, aber interessiert bin ich immer noch.
Zum einen trauert man den alten Fahrzeugen nach und zum anderen freut man sich doch über die neue gelegentliche Farbenfreude auf den Schienen. Was die Eisenbahn ausmacht merkt man zumeist erst, wenn sie weg ist. Darum freue ich mich, wenn es noch Eisenbahn gibt und ich Fahrzeuge sehe. Leider werden die Loks immer weniger, aber so ist die Zeit, die man nicht aufhalten kann. Die Fahrgäste freuen sich mehr über den Komfort, den die neue Technik bringt. Auf dieses Forum bin ich vor ein paar Wochen über Recherche im Internet aufmerksam geworden. Seither schaue ich hier immer mal rein und erfahre Dinge die ich nicht weis. Besonders mit einigen Abkürzungen habe ich etwas Probleme, aber das wird schon.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.