Ein weiteren Bilderbogen gibt es von mir heut noch auf Wunsch von dampflok015. Am 9.1. ging es mit ihm mal wieder nach Regensburg. Man merkte das es kurz nach Neujahr war und der Verkehr manchmal etwas zäh lief. Dennoch gab es einige Highlights für mich und Mathias.
Beginnen möchte ich mit 185 636-8 die führ Ruhrtalbahn unterwegs ist. Hier steht sie mit einem TOUAX-Autozug in der Überholung.
Dann mal eine Werbelok, 185 389 brachte eben einen Bunkerzug aus Richtung Süden gen Nürnberg.
Dann geht es mit Tauris weiter.
Mega gefreut hab ich mich über 1216 920 von ADRIA-Transport die auch in die Überholung geht.
Ein etwas komischer Zug kam ebenfalls. Es stellte sich heraus das es ein Flüchtlingszug ist. 182 566 fuhr eben in die Überholung.
Ein Vertreter der ÖBB darf man auch nicht vergessen. 1116 252 mit einem Mischer durch Regensburg gen Nürnberg.
Dann kommen wir zu den Vectrons.
An dem Tag gab es gleich 2 Doppeltraktionen mit Vectrons. Den Anfang machen 193 811 und die 193 817 die für VTG unterwegs sind. Hier mit einem Kesselzug gen Passau.
Dann wurde aus Nürnberg angekündigt das noch ein Doppel unterwegs sei. 193 219 OHE und 193 883 boxXpress mit einem Kistenzug gen Passau.
Denn Abschluss macht 193 210 von SBB International die solo gen Regensburg Ost unterwegs war.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.