heut war wieder etwas Verkehr im Vogtland. Doch seht selbst. Nach der Meldung das eine MRCE 189 an einem Umleiter hängt zog es mich an die Strecke. In Limbach wurde dann 189 159 am EZ 51081 verewigt.
Heute konnte ich dann 151 124 endlich auf Bild bringen. Sonst fuhr sie mir immer vor der Nase weg. In Obermylau erwartete ich den Zug.
Dann gings nach Werdau an das Bogendreieck. Am EZ 51082 wurde dann 185 142-7 "Edelweiß" erspäht. Freude war groß sie auch endlich auf Bild zu haben.
Zum Abschluss gibt es noch den EZ 51715 nach Seddin wo ich nochmal Obermylau als Stelle nahm. Bespannt war er mit 189 159 und 232 636.
Ich hoffe euch gefallen die Bilder trotz des etwas miesen Wetters am Ende. Danke an die Melder.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.