nachdem ich heute früh die Information bekommen habe das die beiden Werbeloks auf der S1 unterwegs sind. Entschied ich mich mal nach Dresden zu fahren. Danke nochmal für die Info. Folgende Bilder sind entstanden. Gruß Thomas
IMG_6794.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 146 018 Ausfahrt Neusörnewitz mit S1 Richtung Dresden
IMG_6801.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 146 017 Ausfahrt Neusörnewitz mit S1 Richtung Dresden
IMG_6805.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 372 013 mit Güterzug Dresden Stetzsch Richtung Cossebaude
IMG_6810.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 101 099 mit EC Dresden Stetzsch Richtung Dresden
IMG_6813.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 101 050 mit EC in Dresden Stetzsch Richtung Cossebaude
IMG_6817.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 146 011 mit RE Dresden Stetzsch Richtung Dresden
IMG_6819.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 189 055 mit Containerzug Dresden Stetzsch Richtung Cossebaude
IMG_6831.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 146 010 mit S1 Ausfahrt Neusörnewitz Richtung Dresden
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.