gestern gab es mal wieder einen Millitärzug auf der KBS 601. Diesmal nur mit Russen
Die 232 589 erwischte ich mit dem als M 62672 bezeichneten Millitärzug zunächst in Hohenebra. Hier wurde ordentlich freigeholzt.
Schnell weiter nach Greußen, dort war sogar soetwas wie Licht zu finden. Das Gebäude im Hintergrund hab ich mal weiß angestrichen ;)
Dann gings zur Stärkung erstmal nach Hause. Nachmittags dann zunächst die Einfahrt des Gz aus Ebeleben in Hohenebra.
Dann aber auf zur Abholung des zweiten Teils, bezeichnet als M 62674 in Sondershausen. Der Zug fährt hier zur Kaserne Bad Frankenhausen aus... *träum* Leider nicht mehr möglich...
Ich lauerte dann nochmal in Hohenebra. Hier gibts ordentlich was auf die Ohren, die 232 hatte gut zu tun mit den 10 Wagen.
Kurzentschlossen gings nochmal nach Wasserthaleben. Neben dem Video der Ausfahrt war auch noch ein Bild drin.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.