Hallo ! da heute die 103 245 an den PbZ sein sollte , macht ich mich auf, das war Wetter war ja bestens. Roßlau
IMG_7800.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Das erste Foto bei Roßlau, der Zug hat die Elbebrücke gerade passiert. Bis zu diesem Zeitpunkt war ich fest der Meinung, die 103 wäre die Zuglok. Aber es kam anders, 115 198 zog diesen, 103 245 lief kalt mit. ( 10:29 war es ) Gruß an die anderen beiden Fotografen
Dessau Hbf
IMG_7804.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Im Güterbahnhof die nächste Überraschung, 261 044 setzte die zuvor aus dem AW Dessau geholte 115 509 an den Zugschluss des PbZ
IMG_7812.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) hier die bunte Fuhre insgesamt
IMG_7822.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 11:19 dann die Ausfahrt in Ri. Leipzig
IMG_7823.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) die 103 mittendrin
IMG_7824.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Nachschuss auf die 115 509
IMG_7816.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) kurz zuvor ( 10:54 Uhr ) fuhr die HSL 151 145 vom AW kommend in Richtung Bitterfeld Probefahrt , Auslieferung ?? ( Rev-Datum 24.03.16 ) war also trotzdem ein bunter Tag in Dessau
Nachtrag von gestern Dessau Hbf ( 04.04. )
IMG_7789.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) AW - Probefahrt in Ri. Seddin : E 186 112 und E 186 111 der NS
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.