Einst eine von vielen besetzen Betriebsstätten hierzulande war der Bahnhof in Eibau "früher" mit Sicherheit nichts besonderes. Aber Anfang 2016 ist es eine ziemliche Rarität in der Realität der Kostenoptimierung von DB Netze und das Ende ist nah...
Das vorige Wochenende verbrachte ich in der Ecke und zeige gern meine Abschiedsbilder. Der Verkehr zeigte sich sehr eintönig, aufgrund einer Streckensperrung pendelte ein Triebwagen der Marke trilex auf der Strecke zwischen Zittau und Ebersbach... Bilder vom Bahnübergang Marke DR habe ich keine gemacht. Die Bauarbeiten waren nicht zu übersehen.
Am Sonntag nochmal vorbei geschaut und den Zug aus Zittau knapp verpasst. Der wohl letzte Osterstrauß vor der Verbretterung und durch die Tür zum Stellwerk geschlunzt:
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.