morgens wurde ein Bild vom 767 121 mit 182 019 angefertigt. Als 37216 Leipzig-Connewitz - Dessau (- Magdeburg) stand der Dosto im Zuganfangsbahnhof schön in der aufgehenden Sonne.
Mittags habe ich in Delitzsch u.a. 232 701, welche jetzt wohl der Leipziger Eisenbahn gehört, getroffen.
Diesen Zug habe ich insgesamt vier mal gesehen, beim letzten Mal in Dessau hat's auch für ein Bahnsteigbild gereicht
Am Nachmittag habe ich mich spontan an der Ausfahrt Connewitz gen Stötteritz auf die Güterzug-Lauer gelegt... Nach nicht mal fünf Minuten Wartezeit brachte 185 377 Güterwagen verschiedenster Bauarten aus Richtung Süden.
Zum Abschluss gibt's noch diese Baumaschine von DB Bahnbau, die kurz vor Passieren des Einfahrsignals Connewitz abgelichtet wurde.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.