ich bin bisher nicht dazu gekommen ein paar Bilder zuzeigen. Vergangenen Samstag wurde mal die Dresdener Region aufgesucht um die 3 Werbeloks zu dokumentieren. Mit einem guten Kollegen traf ich mich in Neusörnewitz. Neusörnewitz ist eine Stadt auf der Strecke Dresden-Meißen. Zum Glück waren an diesem Tag alle 3 im Umlauf auf der S1 von Meißen-Triebischtal nach Bad Schandau. Nun mal die 3 Schönheiten.
146 010 die eine Vollwerbung trägt und für das Sächische Staatsweingut auf Schloss Wackerbarth wirbt.
146 013 erstrahlt in Blau und wirbt für die Felsenbühne in Rathen.
Die letzte im Bunde ist 146 017 die das neue Aushängeschild des VVO ist.
Am Sonntag traf ich mich dann mit einem Kollegen aus dem Vogtland-Forum in Ruppertsgrün um den Kessel zu verewigen. Nach mehreren Überholen und zittern das die Sonne hält war es dann soweit. Fast wäre es schief gegangen wie man vielleicht auf dem Bild sieht.
285 104 HVLE mit dem DGS 61467 nach Neustadt/Donau in Ruppertsgrün an der Feuerwehr.
Nach und nach wurden es immer mehr Wolken und wir entschieden uns den 23er dann in Liebau zu machen.
155 060 mit dem EZ 51723 nach Engelsdorf in Liebau.
Viele Grüße an Schmiddl und alle anderen getroffenen und wie immer Danke an alle Melder.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.