Hallo ! Zwischenstopp auf einem Tagesausflug nach Polen war Frankfurt / Oder. Nachdem das Auto abgestellt war, schlich ich mal über den Bahnhof :
IMG_8921.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) die kleinen Schweizerinnen sind überall zu Hause, hier sonnt sich im Gleisvorfeld die 421 377
IMG_8938.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) unten Straßenbahn, oben abgestellte Loks 155 006 und 145 041 , standen am Abend bei meiner Rückkehr aus Polen immer noch da
IMG_8928.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 193 815 mit Kesselwagen Fahrtrichtung Grenze
IMG_8931.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) war auf dem vorigen Bild schon zu sehen, LOTOS E 186 276 , ebenfalls anwesend LOTOS E 186 273
IMG_8940.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 182 003 mit Teilwerbung schiebend bei der Ausfahrt
IMG_9092.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) ITL sucht Mitarbeiter, den Wasserkran braucht 185 548 nicht
IMG_9088.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) und nicht zu vergessen , die gut gepflegte ( zumindest äußerlich ) 64 317 auf dem Bahnhof abgestellt habe ich aber erst abends fotografiert, früh hat man Gegenlicht desweiteren anwesend, 4 schwarze MRCE Vectron, aber schlecht bis gar nicht fotografierbar.
und jetzt 10:45 Uhr geht es weiter mit dem EC 43 nach Rzepin (PL), Bericht folgt
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.