Die letzten 3 Tage habe ich bei den besagten Bahnen verbracht. Hauptsächlichst gibt es Bilder von den eingesetzten Fahrzeugen. Zu erst eine Fahrt von Saignelegier nach Glovelier und zurück.
27.07 (1).JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
27.07 (2).JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
27.07 (3).JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
27.07 (4).JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
27.07 (5).JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Die Dampfeisenbahner von La Traction fuhren da schon ihre erste Runde. Gestern war ich dann im Zug.
27.07 (6).JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
28.07 (1).JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
28.07 (2).JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
28.07 (3).JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
28.07 (4).JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Heute gab es eine kleine Rundreise. In La Chaix de Fonds mit der Bahn nach Le Monds und zurück.
29.07 (1).JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
29.07 (2).JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
29.07 (3).JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
die Bahngesellschaft transN fährt auch eine kleine Stichstrecke von Le Locle aus.
29.07 (4).JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Weiter ging es nach Ste-Croix um zu sehen, was dort so unterwegs ist.
29.07 (5).JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
29.07 (6).JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
29.07 (7).JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Letzte Bahngesellschaft ist die LEB. Auf Grund von Bauarbeiten gibt es keinen durchgängigen Fahrbetrieb. Daher konnte ich einige Fahrzeuge in Echallens am Depot sichten.
29.07 (8).JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
29.07 (9).JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
29.07 (10).JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
29.07 (11).JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
An den letzten zwei Tagen werde ich das Museum in Blonay-Chamby bei Montreux besuchen und auf der Rückreise nach Dresden noch eine Fahrt bei Zürcher Museums-Bahn auf den Sihlwaldgleisen unternehmen. Die Bilder dazu werde ich dann von zu Hause einstellen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.