Der Leerzug aus Bremen war an dem vorletzten Tag der 143er verhältnismäßig zeitig in Mosel , was zu unverhofft tiefen Einblicken auf das Fahrwerk der DB Einheitsellok führten. Übergabe/ Indienststellungder Lok am: 07.07.1972 , hergestellt von Krupp / AEG
Parallen zur E 77 , Einheitsellok der 20iger Jahre , sind die nicht besonders guten Fahreigenschaften der Fahrwerke.
Nach der Ankunft der 140 824 in Mosel beim Umsetzten
Und beim rangieren des leeren Autozuges im Auziehgleis / Gütergleis nach Crossen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.