Heute ging es kurz über die B6n in Richtung Harz. Es gab ja heute ein Großaufgebot an Sonderfahrten im Harz, von mir wurden jedoch nur die Fahrten Löbau - Thale, Erfurt - Thale und Lübeck - Thale geerntet.
Bei Wegeleben wurde zunächst 232 283-2 der WFL mit dem Löbauer Sonderzug gelachst, leider mit Nebel ohne Ende.
Dann kam die EBS 232 334-3 mit dem Erfurter, leider war pünktlich zur Vorbeifahrt wieder eine Nebelschwade zur Stelle.
Nun wollte ich am ehm. Fdl Stellwerk von Wegeleben den Lübecker Zug ernten, leider hat der +60 so das mein restliches Tagesprogramm den Bach herunter ging. Dafür kam die Sonne noch schön raus.
Grüße gehen an: Ablascher, Andreas, den Bitterfelder und Tilo.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.