Die ersten Fotos 2017 und dann sogleich eine schöne Lady bei der Probefahrt erwischt : 243 559 ( 91 80 6143 559-3 D- DELTA ) wartet auf Ausfahrt in Dessau Hbf noch ohne Rev. - Datum
IMG_1103.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_1078.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_1089.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Mein Glück, das sie erst dem Reiseverkehr den Vortritt lassen musste, sonst wäre sie weg gewesen. und auf die Rückfahrt wollte ich nicht warten, das Wetter wird hier immer schlechter
Schön, dass du Sie noch erwischt hast! Habe heute leider auch erst davon erfahren da waren sie schon unterwegs. Gut das sie noch in Dessau Hbf stand, ansonsten wäre es für mich in Königsborn extrem eng gewesen.
War ja nach Gestern ( Dessau ab gegen 10 Uhr nach Seddin ) schon die zweite Probefahrt. Abgeholt werden soll sie in 1 bis 2 Wochen.
Hier noch ein paar Bilder aus Königsborn, leider wurde das Wetter innerhalb von 25 Minuten total unterirdisch...
DeltaRail (DR) 243 559-2, schon ein geiles Teil!
Nochmal schön mit den Formsignalen an der Ausfahrt Richtung Biederitz
Und nach dem Umsätzen ist sie wieder auf dem Weg in Richtung Aw Dessau.
Und noch ein Bild von vor 3 Jahren. Damals schrubte sie noch Kilometer vor den RB und RE's im Hallenser Raum.
Grüße gehen an: Tilo, Uwe, Andreas, Ablascher, den Bitterfelder und die Leute von DeltaRail!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.