Heute wolte ich mal kurz paar Bilder der Erzgebirgsbahn Triebwagen machen, um diese mit Schnee zu dokumentieren. Auf dem Weg an die DW machte ich kurz Halt an der Ausfahrt Aue, wo man das frisch sanierte Stellwerk gut sehen kann, es kam aber keine EGB, sondern der derzeit immer noch für die EGB fahrende DB Regio 642 137
dann an der DW in Schönbörnichen dachte ich, egal, knipste eben hier eine Erzgebirgsbahn, die von Glauchau nach Gössnitz fährt, Pustekuchen, hier wieder DB Regio, der zweite für die EGB fahrende Ersatztriebwagen 642 144
chdem ich meinen Kurzeinsatz an der DW beendet hatte, gings nach Hause, unterwegs auf die Uhr geschaut, oh 12.35 in Aue, gut, hälst am Becherweg nochmal an, aber es konnte nur der DB-Regio von vor 3 Stunden kommen und wieder keine Erzgebirgsbahn, hab bewusst die Stelle gewählt mit den beiden Habbis in der Nickelhütte, denn am Dienstag war die Übergabe 2017 bereits in Aue, nach Grünstädtel fuhr noch nichts
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.