Feines (interessantes) Bild, aber warum Drohne, ist die führerlos und ferngesteuert? (Könnte Ironie enthalten)
Ach so, noch ein Frage, warum haben die eigentlich solche riesigen Lüftergitter an denen man quasi durchgucken kann? Hat man da keine Angst das da irgendwie, irgendwas reingesteckt oder sonstwie sabotiert werden kann?
Ich habe die von nahen noch nicht gesehen und weiß daher auch nicht ob das überhaupt möglich wäre, daher auch meine Frage(n).
Moin, daß ist meine Ausdrucksart und Ausdrucksweise :-) . Normal Vectron, wenn man es ausspricht klingt es eben wie Wäkdrohn. Zu deiner Frage wegen den großen Lüftergittern, da kann ich dir keine Antwort draufgeben, weil ich mich mit der Technik nicht auskenne.
Grüße Siilvio
Der Kenner genießt sein Hobby und der Genießer schweigt und liebt es.
Ja das hab ich schon verstanden das aus Vectron Wäkdrohne geworden ist, aber es ist nicht gleich auf Anhieb so erkennbar beim flüchtigen Drüberlesen das es etwas mit der Mundart bzw. auch dem Dialekt zu tun haben könnte. Aber ein netter Ausdruck ist es allemal dafür, klingt lustig. Danke für die Antwort.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.