Moin, am 25.03.2017 machte ich eher unzufällig geplant, daß kommt aber immermal vor bei mir ;-) vom Schrankenposten 2 in Lindau zwischen Lindau Inselbahnhof und Lindau Reutin. Dieser soll im laufe 2017 aufgelassen werden, da dieser durch eine Straßenunterführung ersetzt wird. Ebenso interessant sein sollte die Info, daß bis circa 2019/2020 der gesamte Bereich Lindau modernisiert wird (heißt EBüT Anlagen/ Ks Signale etc.), ebenso wird in diesem Zuge der Bahnhof Reutin wieder in Betrieb genommen und wird der neu Halt für den Fernverkehr, der Inselbahnhof Lindau wird dann ein reiner Nahverkehrsbahnhof werden. So die Info und die Planungen. Bevor Beschwerden kommen, habe gefragt, ob ich da Aufnahmen machen darf/ mich hinstellen darf um diese Aufnahmen zumachen, das StellwerksPersonal ist in Lindau freundlich und gibt, wenn man höflich anfragt, Auskunft.
Grüße Silvio
Lindau Posten 2
Re 4/4 II 421 394 mit EC 194 Richtung Bregenz/ Schweiz ...
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.