heute gabs ausnahmsweise keine Umleiter für mich zu fahren. Montag ist aber allgemein ein schwacher Cargo-Tag. Nichts desto Trotz gab es etwas zu fahren. Gleichzeitig kann ich es getrost Juni-Rückblick nennen; was anderes als Umleiter folgt ab morgen nicht mehr ;-)
Eine altbekannte war dafür eingeteilt: Re 4/4" 11317, hatte man doch vergangene Woche schon einige Züge damit befeuert. Erst mal aber ordentlich durchlüften am Depot.
7 leere Zementzisternen für den Widerbelad gab es ab Buchs SG nach Zizers BCU zu fahren.
Erinnerungen an Buchser-Zeiten wurden wach, gab es damals Mo-Fr jeweils einen Gz Buchs SG - Landquart (umfahren und weitere Lastaufnahme) - RBL. Nun wurde rund 10 Jahre später erneut in Sargans vor dem Gonzen (1830 m.ü.M.) posiert.
Auf dem Rückweg mit 11 frisch beladenen Zementzisternen gab es in Sevelen gleich 2 Kreuzungen abzuwarten.
Ab morgen gehts wieder mit der Umleiterei weiter; heisst Tag 19 wird folgen.
Schönen Abend
Gruss Remo
Kanonenbahn, Reichsbahn und Diesel: Das ist meine WELT!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.