Da Gestern ja die E10 1309 mit dem TEE wieder aus dem Elbtal in die Heimat zurück fahren sollte bin ich nach Eilsleben gegiert. Wetter sollte ja eher minderwertig sein, zu meiner Überraschung gab es jedoch in den 4 1/2 Stunden wo ich vor Ort war fast nur Sonnenschein. Verkehr war nicht sonderlich, war ja auch Sonntag. Ein Paar Sachen gab es schon zu sehen aber dazu evtl. später... Eigentlich wollte ich nach Ovelgünne, aber dort steht auf dem Feld dieser Affenmais und die Leiter hatte ich natürlich nicht mit. In Eilsleben war es nicht viel besser, nachdem ich mich durch ein Mohnfeld durch gekämpft hatte, war meine Hose voller Parasiten welche ich erstmal aus ihrem dreckigem Leben treten musste.
Aber was soll's nach ewigem ablungern kam dann der Lachs...
Wollte gerade los joggen da kam noch 185 598-0 mit einem schönen Getreidezug hinterher, sehr gierig.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.