Hallo ! Gleich 2 Messzugfahrten auf einmal beehrten heute meine Hausstrecke. Und Glück gehabt, beide Male war die Lok am richtigen Ende
IMG_4809.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 09:29 durchfuhr MEG 218 390 als DbZ 91702 Dessau Hbf - Baalberge , GSM-R - Messfahrt den Bahnhof Dessau - Mosigkau
IMG_4816.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) um 11:34 traf ich dann 218 392 mit dem Schienenprüfzug ( NbZ 94342 Köthen - Dessau ) zwischen Elsnigk und Dessau - Mosigkau
Dessau Hbf Mal sehen, wer heute Probefahrt hatte
IMG_4830.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 151 168 kam aus Richtung Roßlau und fährt nun in das AW Dessau die zweite Probefahrt war 185 622 ( 119 003 ) , die ich hier schon am 08.07. zeigte
IMG_4824.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) fast zur gleichen Zeit fuhr der Pendel von Aken nach Bitterfeld von Köthen kommend in den Bahnhof ein, RBB 212 909 war heute am Zug
IMG_4840.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) deshalb wartete ich noch auf die Ausfahrt nach Bitterfeld ( 13:35 )
IMG_4823.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) auch akiem 6186 261 sah ich noch mit Kesselwagen in Ri. Roßlau fahren ( 13:05 )
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.