Die Spatzen pfeifen es ja bereits von den Dächern....wenn alles nach Plan läuft bleibt der Baureihe 143 nur noch eine Woche bei der Deutschen Bahn. Es scheint sich mehr zu lohnen, bei Railpool / MRCE 185/189er zu Mieten um die EU Stromrückspeisungs-Prämie abzusahnen, als weiter auf den Schienentrabbi zu setzen.
Zu meinem Glück konnte ich die letzten Tage noch ein paar Trabbis laschen. Wäre dennoch schade sollten es meine letzten Betriebsaufnahmen dieser Baureihe bleiben.
Am Dienstag konnte ich Abends nach der Arbeit in Braschwitz das Double-Feature mit 143 152-7 als Führende Lok ernten. Die Uhren für die Stellwerke zwischen Halle/S und Köthen stehen leider auch schon auf 5 vor 12 ;(.
Gestern wartete ich am hinteren Stellwerk von Stumsdorf auf den selben Zug. 143 880-3 hatte die Ehre. Hätte ich gewusst, dass er so spät kommt wäre ich eher nach Niemberg gegiert, so halt mit Gegenlicht. Der Bahnübergang ist übrigens bereits gesperrt und der Ehemalige Güterbahnhof von seiner Oberleitung befreit.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.