Hallo Bahnfreunde, ich bin neu im Forum und hab mich heute an mein erstes "Shooting" gewagt. Ich schreib nicht lange um den heißen Brei, ich zeig euch einfach die Bilder die ich heute eingefangen habe:
ICE nach München in Frankfurt/Flughafen
Niederländischer ICE Richtung Amsterdam
Ich mag sie ja, die Kabinenabteilungen jedoch langsam aber sicher werden sie aussterben
Meiner Meinung nach ein sehr interessanter Bahnhof
So nun ein kleiner Kartensprung zu Deutschlands längsten Bahntunnel
ICE 1 München-Hamburg
dito
Eingang Nordportal
Streckenverlauf
Gegenzug Richtung München
Ein InterCity ist eine richtige Rarität auf dieser Strecke, IC 2082 Hamburg-Altona
Ein 120iger hat schon was!
Dieser weiße Streifen erinnert mich an ein trauriges Ereignis vor 4 Jahren: ICE rast in Schafherde
Streckenverlauf von oben betrachtet
Ein bisschen Natur schadet nie ;)
Noch nie gesehen...
Eine Stunde Später, erneuter ICE Richtung Hamburg
Dann erstaunlicherweise ein ICE-T mit 25 min Verspätung Richtung München
So das wars von mir, ich hoffe es waren ein paar interessante Bilder für euch dabei. Das nächste mal gibt's ÖBB pics ;).
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.