Moin, selten, aber auch Ich schwirre neuerdings mal ab & zu ins Nachbarland zur Ceske Drahy. So wie vergangenen Woche, wo Ich es zeitlich einrichten konnte und , naja, bei etwas bescheidenem Wetter unterwegs war, aber wie mer weiß, fährt da das Beste über und auf dem Gleise ;-) . So wie am 05.10.2017, wo Ich die CD Museumslok E499 112 im Planpendeleinsatz vor den "R" Zügen der Relation von/bis Usti nad Labem hl.n.-Decin hl.n.-Decin vychod-(SEV Decin vychod-Benesov nad Ploucnici)-Ceska Lipa-Liberec zum Einsatz kam. Eigentlch war ja die Abpixeltour auf die 371er vor den EC´s ausgerichtet, aber des Wetters wegen wurde eben etwas umdisponiert, hat sich, wie mer sieht, aber auch gelohnt. Achja, fortbewegt wurde sich standesgemäß per Bahn und mit dem Elbe Labe Ticket. Anbei nun ein kleiner Bildauszug von den Pendelzugfahrten zwischen Usti nad Labem und Decin hl.n. und decin vychod, inklusive umsetzfahrten.
Grüße Silvio
Usti nad Labem hl.n. ...
SVS_20171005_105726_Usti nad Labem hl.n._499 112_.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
... abfahrbereit mit dem R 11165 nach Decin vychod.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.