Moin, heute Nachmittag nutzte Ich kurz die Gelegenheit und stattete dem Dolomitwerk Wünschdorf/Elster einen kurzen Besuch ab. Zum einen war ich da noch nie und zum zweiten nutzt ich die letzte Gelegenheit, dprt die für BSAS im LeihEinsatz befindliche 232 002 der CTHS abzupixeln. Bevor ich zum abpixeln kam, mußte sich die Chaotenhoheit erstmal jemanden der was zusagen hatte suchen und um sich anzumelden, mer will ja kein Ärger haben :-) , noch der allgemeinen theretischen Bürokratieerei konnte dann kurz losgelegt werden. Den Rest der Aktion gibt es auf die anhängliche Art im Anhang ;-9 :-) .
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.