Gestern war ja das Wetter gar nicht mal so schön, wilde Mischung aus Sonne und Gewitter. Eigentlich wollte ich nur kurz in der Mittagspause den Gipszug nach Rottleberode abklären....ich also kurz zum Zementwerk gegiert...und Zack am Arsch. Zug stand zwar zur Abfahrtszeit im Anschluss aber keine Russe zu sehen, ich also voller Zorn die Telefonseelsorge angerufen. Die 232 567-8 sollte ihn fahren, stand aber noch in Bernburg weil die Privaten den Schlüssel für den Anschluss geninjat hatten + eine FDLerin Zugnummern vertauscht hatte. Damit die Party richtig in's laufen kam hat auch noch ein Busfahrer (wer auch sonnst) die Bullen gerufen weil ihm die Schranken an der Köthener Str. zu lange zu waren. Der Russenbespieler und Ich hatten schon Handabdrücke im Gesicht vom Facepalmen, aber hey ist ja nur die Mittagspause. Mit +180 ging es dann doch mal los ins Zementwerk, und für mich zur Arbeit. Nach einer Stunde dann Meldung das es wieder runter geht mit dem leeren Gipser...und ich hab halt voll überraschend auf einmal Feierabend. Sonne war eh schon rum, naja da blieb nur noch eine der Bernburger Brücken. Im Hintergrund das Schwenk Zementwerk.
Grüße gehen an: Peetz, Basti, Stefan, Uwe, Andreas, Renê, den Bitterfelder und alle anderen!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.