...welches schon mindt.12 Jahre nicht mehr für den Bahnbetrieb genutzt wird, aber sehr gut fotografisch umsetzbar ist. Am späten Nachmittag , da ist die Sonne schon für die Nordwärts fahrenden Züge ideal,des 30.3.2018 habe ich es erstmals mit der Digitalen umgesetzt.
101 099 zieht den IC 2424 Berlin-Stralsund Hinter der Lok müßte ein Avmz 111 eingereiht sein, dann der ARkimmbz 266 ex IR Bistrowagen, dann Bvmz 186, 3 x Bpmz 29x und am Zugschluß 2 x Bim 26x.
Beim RE 3315 Stralsund - Berlin gab es für mich eine Überraschung , 112 182 zieht den Zug nach Berlin.Seit ich dort oben Fotografiere (2006) war die Lok immer auf der Stralsunder Seite.Seit diesem Jahr ist sie aber auf der Berliner Seite. An 2.und 3.Stelle sind ex DR Dosto eingereiht.
Also gab es für die Lok des Gegenzuges RE 3314 nach Stralsund keine Frontsonne , sondern für den 760er Steuerwagen (Steile Wand). 112 185 schibt den Zug im Abschnitt Pasewalk - Jatznik planmäßig auf dem Gegengleis, da.....
.... die RE`'s Pasewalk - Ueckermünde parallel auf dem richtigen Gleis fahren, und dann in Jatznik auf die Nebenbahn abbiegen. 623 517 ist als RE 13283 unterwegs.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.