Hallo Fangemeinde, in der Hoffnung das die ÖBB " Green Point" 1016 023 heute zurück fährt begab ich mich heute Mittag mal nach Leißling. Meine Hoffnung wurde nicht enttäuscht. Gruß an Marcel und schade das es bei dir leider nicht zeitmäßig geklappt hat. Mathias
Kurz nach der Ankunft kam 186 129 mit dem Classic Courier in Richtung Naumburg
152 099 mit einem Mischer in Richtung Weißenfels
1116 120 der ÖBB mit einem Kesselzug
sowie 155 123 mit einem Schotterzug in Richtung Naumburg
120 120 zog IC 2063 nach Leipzig
187 112 mit einem Mischer
und 275 027 RBB mit Schrott für Thüringens Stahlwerke
Dann das Objekt der Begierde 1016 023 "Green Point" der ÖBB mit einem Kalizug
Den Abschluss machte 155 184 (703) MEG mit einem Containerzug in Richtung Weißenfels
danke für deine Bilder. Ja, schade das es mit dem Green-Points-Taurus nicht geklappt hat. Kleiner Trost für mich: Beide ÖBB-Loks von gestern hatte ich schon mal vor der Linse:
1016 023 "Kyoto" mit einem Bauzug am 20.05.2006 in Linz-Kleinmünchen
Und 1116 120 mit einem VW-Ganzzug Richtung Saalfelden am 22.06.2016 zwischen Grieswirt und Fieberbrunn
Zitat von dampflok015 im Beitrag #1Hallo Fangemeinde, in der Hoffnung das die ÖBB " Green Point" 1016 023 heute zurück fährt begab ich mich heute Mittag mal nach Leißling. Meine Hoffnung wurde nicht enttäuscht. Gruß an Marcel und schade das es bei dir leider nicht zeitmäßig geklappt hat. Mathias
Den Abschluss machte 155 187 (703) MEG mit einem Containerzug in Richtung Weißenfels
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.