Moin, hier gibt es wiedermal ein paar Aufnahmen zusehen.
Wie einige andere auch, war ich heute mal in Sachen DB Regio / Bahnnostalgie unterwegs, so sollte die 232 241 einen Leerreisezug und einen Reisezug von Erfurt Gbf nach Kleinfurra und nach Erfurt Hbf fahren. Die Fahrt endete, ohne weit gekommen zu sein, in Straußfurt wegen eines Tfz defektes an der 232 241, so blieben mir und den anderen abpixlern nur Standaufnahmen dieser Zugkombo. Nch vergebenen versuchen die 232er zum laufen zu bringen, wurde schlußendlich (so verlautete es der Buschfunk) die in Erfurt stationierte PRESS 285 102 als Abschlepplok nach Straußfurt gefahren um den Zugverband zurück zuholen (unabgelichtet). Als Ersatz kamen 2 VT612er zu Einsatzehren. Kaum im heimigen Tale eingetrudelt, konnte ich dank zwar sehr kurzer Vormeldung, die AMPFT 155 183 mit Latz vorraus als (wenigstens) fahrendes Schienenfahrzeug abpixeln.
Grüße Silvio
Straußfurt
232 241 mit dem DLr 16990 und wegen defektes stehend auf Gleis 4, dank Erlaubnis, konnte ich diese Aufnahme machen ...
SVS_20180610_111548_Straußfurt_232 241 mit DLr 16990_Erfurt Gbf nach Kleinfurr bzw. Ausfall wegen Tfz Ausfall_.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.