Das ist schon echt was Besonderes, deshalb hab ich heute Nachmittag auch mal 3 Stunden genutzt, um paar Bilder zu machen. Aufgrund Triebwagenmangel bei der Erzgebirgsbahn fährt als Pendelzug diese PRESS Garnitur mit 112 565 und 114 703 als Ersatz noch bis dise Woche Freitag. Denn für die Region ist solch gleichbleibendes gutes Wetter auch eher eine Seltenheit, wie mir heute ein ortsansässiger Hobbyfreund erzählte.
Begonnen habe ich, nachdem ich erstmal bissel Umleitungen gefahren bin, in Blumenau, RB 23772 gen Pockau-Lengefeld, 112 565 diesmal Fahrtrichtung Pockau
gen Olbernhau geht hochzu kaum was, eine Stunde eher wäre es hier perfekt gewesen, aber mir gefällts trotzdem, RB 23771 gen Olbernhau
in Blumenau am Haltepunkt gefiel mir diese Einstellung, nachdem mir Danny vorher den Tipp gab, er kam dann auch noch dazu und wir konnten bissel quatschen
hochzu dann Blumenau nächste Straße, als Querschuß aber dennoch gut geworden, RB 23773
unbedingt die Brücke am Fischereiweg wollte ich machen und 18 Uhr passte das Licht perfekt, hier in Pockau beendete ich meine Tour
das es am Nachmittag dank eines herrenlosen Koffers eine Sperrung des Chemnitzer Hauptbahnhofes gab, waren die RB verspätet, deshalb konnte ich noch im Bahnhof Pockau die Ersatzgarnitur ablichten, als diese auf den verspäteten Zug aus Chemnitz wartete
Viele Grüße an alle Getroffenen, Dor Eisenbahnfreund
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.