Am gestrigen Montag wurden beide Schneepflüge nach Schwarzenberg ins VSE-Gelände überführt, wo die jährliche Überprüfung stattfindet. Auch diesmal wieder mit einer Lok der PRESS, 204 012 war heute neben 2 roten Loks die dritte im Bunde, die auf erzgebirgischen Gleisen fuhr.
in Schwarzenberg-Neuwelt kam etwas verspätet der Auer SPM geschoben
bevor die Lok gen Wolkenstein fahren konnte, musste erst das GAF von da kommend in Schwarzenberg sein, hier in Grünstädtel
kurze Zeit später tauchte dann was blaues auf, 204 012 kam Lz gen Wolkenstein gefahren
am Ankerweg in Raschau
in Markersbach hat 204 012 gleich den BÜ erreicht
und überquert etwas später die "Schwimmbadbrücke"
ein letztes Bild der Lok gelang in Scheibenberg
am Emmlerweg konnte ich dann nach dem Mittag den geschobenen SPM 312 aus Wolkenstein sichten
die "Schwimmbadbrücke" war durch ein kleines Loch sichtbar und da hier Danny war, gesellte ich mich dazu
Durchfahrt in Markersbach
die Überfahrt über die Raschauer Ortsbrücke
das letzte Bild am ersten BÜ, der überquert werden musste, dieser wurde zuvor manuell gesichert
Das ging diesmal wirklich schnell, Montag gebracht, Donnerstag zurück, ich war auch mal schauen, in Neuwelt am BÜ kam 204 012 diesmal Lz nach Schwarzenberg
danach kam mir die Idee, mal beim VSE vorbeizuschauen, da hier das Licht auch um diese Zeit günstig stand, also entstanden hier auch 2 Bilder
Raschauer Ortsblick ist immer wieder schön
und die Schwimmbadbrücke in einer zweiten Einstellung
farbenfroh wars am Emmlerweg
Lz in Raschau am Bahnhof
und hier am ABS Shop
Danach war die Sonne weg, das Bild gen Aue in Neuwelt lassen wir dann auch mal, Dor Eisenbahnfreund
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.