Hallo ! Heute ging es nach Dessau Hbf , bzw. zwischen Dessau Hbf und Dessau - Süd In der Annahme, es sei ein umgeleiteter IC achtete ich nicht so sehr darauf
IMG_9715.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) dann war ich doch überrascht, das am Zugende eine 147`er hing, nämlich 147 562, deshalb im letzten Moment noch ein Notschuss auf meine erste weiße 147
IMG_9724.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 13:28 - ein Güterzug Ri. Bitterfeld , bespannt mit 187 163
IMG_9725.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 13:33 - kurz darauf um die Köthener Kurve der bekannte DGS 91030 Blankenburg - Spreewitz mit hvle V 330.8
IMG_9733.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 15:29 - CLR 155 016 als Lz in Richtung Bitterfeld, kann sein, das sie vorher aus dem AW kam, vor ein paar Tagen dort gesehen
IMG_9735.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 15:46 - 185 240 mit Aufliegern in Ri. Bitterfeld
IMG_9738.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 15:50 - von dort kommt 187 160 mit ihren Güterzug
IMG_9743.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 16:06 - kommt schon wieder eine 147 ! 147 559 rauscht in Ri. Bitterfeld durch
Nochmal nachgeschaut, da man es sonst nicht braucht, In unseren Unterlagen steht derzeit Ruhland als Zielbahnhof. Kann aber sein, das der dann unter einer anderen Zugnummer weiterfährt.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.