Endlich Sauwetter und Sonne vorbei...................nee Quatsch aber was will man machen, ab heute Urlaub und es wurde eine Lok gemeldet, die sich in unsere Region noch nicht verirrt hatte, EP Cargo 193 823 sollte von Decin nach Hof kommen, im Nachgang erfuhr ich, dass die Lok für die SETG fährt und heute auch noch was fuhr.......
In Schönbörnchen war schon Licht aus, trotzdem wurde 193 823 erwartet
ein Bauzug aus Hof wurde noch gemeldet und da gings erstmal zur Brücke am Bogendreieck, SPITZKE G1206-SR-01 hatte ich auch noch nicht
nachdem es kurz nach dem Grün für die Vogtlandbahn erneut grün wurde, kam 285 105 mit diesem bunten Zug unverhofft aus Richtung Zwickau
kaum auf der anderen Seite und beim Quatschen, kam der nehme ich an 16-er aus Hof ?? mit der 185 317
der Hackschnitzelzug aus Hof wurde heute von Christian Doppler ähm der 193 831 gezogen und stand zuvor alleweile am Signal, erst fuhr auf dem Gegengleis der RE nach Zwickau vorbei und kurz danach der RE nach Hof, dann dufte "Christian" los
Dann wurde der Regen mehr und der Schnittholzzug mit der EP Cargo war noch nicht ab Hof, also gings heim und ich hab mich über ein Handybild des Schnittholzzuges von meinem Kumpel gefreut, als der Zug ne Weile bis zur Abfahrt 17.40 Uhr in Werdau stand, fein gemacht!! Dor Eisenbahnfreund
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.