Hallo ! heute ein paar Bilder aus Baalberge und Köthen Pbf :
Nachdem ich letztens aus dem Zug eine neue Lok in Baalberge sah, zog es ich heute dahin.
IMG_1250.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Bernburg - Friedenshall : hier kommt sie von den Werksgleisen zum Übergabebahnhof Baalberge
IMG_1262.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Baalberge : hier nochmal als Porträt , esco Lok 2 ( eine andere Nummer nicht erkennbar )
bei der Rückfahrt nach Dessau wurde nochmal kurz in Köthen Pbf gestoppt :
IMG_1271.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 12:46 - als erstes kam 233 285 mit dem Nahgüter aus Magdeburg
IMG_1273.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) die hvle V 330.7 mit DGS 91030 nahm ich vom Treppenaufgang auf ( die Uhrzeit weiß ich nicht mehr )
IMG_1275.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 12:56 - PRESS 140 037 mit Container in Ri. Halle
IMG_1278.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 13:08 - die gleiche Richtung nahm 185 055 mit ihren Kesselwagen
IMG_1266.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Kontraste : alt und neu in Köthen ( dort wo der Minibagger baggert, wird wohl das ESTW - Gebäude hingestellt )
eigentlich wollte ich dann schnell nach Dessau , WFL 155 110 war mir vorgemeldet, aber mein Auto wollte nicht so wie ich wollte
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.