Gestern früh gings beizeiten gen Löhmigen, denn der SETG Container mit der 487 001 wurde von mir erwartet, hier auf der langen Geraden kam ab 7 Uhr schon Licht hin und so wurde Stellung bezogen.
Gegen 7.09 Uhr sah ich bereits 487 001 in der Kurve bei Zehma und so konnte dieses Bild des Containerzuges Hamburg-Hof hier entstehen
noch ein Portait der Lok von der Seite
Zwischendurch wurde auch der S-Bahn Verkehr im schönen Morgenlicht mitgenommen, hier gen Leipzig
dann hab ich die Fotostelle gewechselt und etas weiter an die Strecke ran, hier diente wieder die S-Bahn gen Zwickau als Testbild
etwa 1 Stunde und paar Minuten nach der 487 kam die zweite SETG-Leistung, der Wiesau-Container mit ELL 193 248, das Kabel am Himmel habe ich nicht digital entfernt, es hing halt drüber........
da der Leerzementzug DGS 99640 bereits 4.13 Uhr ab Hof fuhr, hatte ich den abgeschrieben, er stand aber in Werdau ganz lange und so wurde hier ausgeharrt, S-Bahn wieder als Test
Gegen 8.40 Uhr kam dann der Leerzementzug mit MEG 155 + roter Class und so entstand dieses Bild
danach zur üblichen Stelle Oberrothenbach, wo der GA 60071 nach Mosel erst im Gegenlicht kam
der GA 60074 nach Braunschweig kam postwendend, beide Züge waren mit einer 185 unterwegs
in Zwickau stand die Nohab abgestellt, für diese beiden Bilder bin ich über den Bahnhof gen Heimat zurückgefahren
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.