Am vergangenen Samstag Vormittag war ich im deutschen und im tschechischen Erzgebirge unterwegs, Grund waren 2 Sonderleistungen. So ging es früh nach Horni Blatna, wo die Wiesen noch mit Reif überzogen waren, so konnte zumindest der Os 17105 nach Karlsbad eingefangen werden, 844 019
Grund war jedoch der VSE Sonderzug mit der 107 018 nach Luzna, der kurze Zeit später kam, wo jedoch die Sonne bereits den Reif aufgeleckt hatte
zurück am Auto und ins Navi Nejdek eingegeben, passt, das schafft man, also gings dorthin zum Bahnhof
zurück gen Potucky, hier kam mir im passenden Licht der Regionava gerade recht
Ausfahrt als Os 17107 nach Karlsbad
einen Ausflug ehemaliger Bw Aue-Mitarbeiter gabs heute von Aue nach Johanngeorgenstadt, dazu kam das Ferkel 772 367 zum Einsatz, hier zwischen Erla und Antonsthal
kurz vor Johanngeorgenstadt gefiel mir Postenhaus und Halbschranke und so wurde hier das Bild gemacht
im Bahnhof Johanngeorgenstadt gabs dann ein Zusammentreffen mit 844 019, der bereits als Os 17111 bereit stand
nachdem die Reisenden in Aue ausgestiegen sind, gings nochmal fix vor die Haustüre, um den Leerzug nach Schwarzenberg in Lauter abzupassen
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.