Hallo ! Wie gut, das man fast immer die Knipse mit hat. Als ich über die Brücke am Dessauer AW fuhr, sah ich im Gleisvorfeld des AW eine Lok stehn und somit ging es an der nächsten Ampel rechts rum.
IMG_5378.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Delta Rail 143 179 / 243 179 abholbereit ( Rev. - Datum : 04.11.19 ) ohne Masten ging es nicht, könnte morgen rausgehen
IMG_5376.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) als ich auf dem Damm stand, fuhr nebenan MEG 145 068 und 145 051 in Ri. Dessau Hbf vorbei ( bei der hinteren Lok bin ich mir mit der Nummer nicht ganz sicher )
IMG_5383.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Beim Gang zum Auto ( 14:02 war es heute fast schon dunkel ! ) kam noch LEG 250 137 ebenfalls in Ri. Dessau Hbf mit Kesselwagen
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.