Hallo Fangemeinde, Heute zog es mich für 4 Stunden nach Großkorbetha. Der Verkehr war sehr schlecht. Das Tages Highlight kam gleich kurz nach meinem Eintreffen. Gruß Matze
111 210 hatte 248 001 und 267 007, 008 und 009 am Haken.
Ein Blick auf eine Lok ,deren Baureihe mir bisher unbekannt war. 267 009
187 500 HSL brachte Leerkessel für Leuna
232 239 EBS hatte einen Vollkesselzug zu befördern
182 595 mit ihrem Messzug folgte mit gehörigem Abstand
in Dessau aufgearbeiteter Triebkopf 401 567 wurde seiner Bestimmung zugeführt
altes Farbkleid dennoch neue Nummer für den Emmlebenpendel. 266 022
wenig später wird die Class von 187 101 mit 187 143 passiert. Danach war gegen 14.00 Schluss für heute.
Zur 266 022 muss ich dir aber widersprechen, sorry Die Lok wurde umlackiert, wie auch schon bei der letzten HU im Jahr 2011. Hier ein Bild kurz nach der HU 2011 im Werkbhf. Kayna.
Hallo mit altem Farbkleid bezog ich mich auf 266 036 die gefühlt die letzten 2Jahre den Emmlebenpendel fuhr. Daher der Zusatz neue Nummer. Danke für dein schönes Bild Gruß Matze
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.