Die letzten zwei Tage zeigte sich das Wetter ja wieder mal von seiner "guten" Seite. Ein paar Russen waren ja auch wieder im Mitteldeutschen Revier unterwegs. Grund genug den Aal vollzutanken und ganz Tom Cruise mäßig durch die Landschaft zu cruisen.
Am Abend des 04.12. schlug ich relativ spät für die leere Könnern Kohle an der S-Kurve vor Könnern auf. War aber kein Problem, der Zug ließ sich nämlich mächtig Zeit. So konnte ich ein schönes Abendlicht-Bild mit 233 288-0 an der A14 abklären.
Gestern am 05.12. drehte ich und Jörg eine schöne Runde und landeten nach dem Mittagessen an der B6 Brücke bei Bernburg-Waldau. Der Steinsalzer 60360 kam aber ewig nicht los, so dass die Sonne schon extrem Tief am Horizont ablungerte. Mussten dann ein wenig Improvisieren, für 232 635-3 reichte das Licht aber gerade noch so aus.
Grüße gehen an: Daniel, Forellenmann, Tilo, Andreas, Peetz, Jörg², den Bitterfelder und alle anderen!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.