Hallo Fangemeinde. Heute Nachmittag wollte ich mal wieder paar Fotos rund um Werdau machen. Bei typischen Herbstwetter entstanden folgende Fotos. Gruß und Dank an alle Vormelder Matze
152 090 brachte einen GA aus Braunschweig nach Mosel. Kurz vor Werdau Nord konnte der Zug aufgenommen werden.
Glück gehabt. Im Gegenverkehr der 16er mit 152 121 und 232 618
261 011 mit einem leeren Schwellenzug bei der Einfahrt in den Nordbahnhof
708 306 kam nach einem kurzen Schauer
Die Ankündigung eines Messzuges lies mich den Standort wechseln. Kurz nach Ankunft kam selbiger mit 223 153.
Ein Triebwagen der City-Bahn Chemnitz ist vor dem Bogendreieck so oft auch nicht zu sehen.
247 907 Helena mit 275 010 Leuna beförderten ein Kesselzug von Großkorbetha nach Hof
Kurz vor einem Regenguss konnte 187 302 der SETG mit einem Hackschnitzelzug vor Werdau beobachtet werden.
Da es Richtung Norden etwas heller wurde hoffte ich auf etwas Licht in Werdau Nord. Genau 3 Sekunden bevor 193 812 SETG mit ihrem leeren Holzzug kam öffnete sich die Wolkendecke für einen Augenblick
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.