Auch heute fuhr ich wieder zu den wegen Bauarbeiten über Altenburg und Gera umgeleiteten Zügen der Relation Leipzig-Engelsdorf - Zeitz Gbf. 1619542793095.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Zuerst positionierte ich mich in Haynsburg. Die Schranke schloss sich, doch anstatt einer Ludmilla kam eine Gravita um die Ecke? War das etwa der 52189, der eigentlich mit einer Ludmilla fahren sollte? Nein, es war nur der 63337 von Gera Gbf nach Zeitz Gbf mit 261 044. Zum Glück. 1619542793092.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Schließlich kam dann auch der 52189, leider wieder mit 233 112. 1619542793088.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Der Zug fuhr auf das Ausweichgleis, also nahm ich schnell die Beine in die Hand und positionierte mich wenige hundert Meter weiter hinten für eine Ausfahrtsszene mit dem alten Hl-Signal und Signalfernsprecher. 1619542793083.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Die Rückleistung als 52190 wurde dann in Großstöbnitz aufgenommen. 1619542793078.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Nach ewigem Hin und Her entschied ich mich dann dazu, nach Saalfeld zu fahren, was nicht unbedingt die beste Idee war, denn allzu viel Verkehr war nicht, genauer gesagt kam gar nichts. Als ich dann die WFL-Warnwestenmänner sah, lief ich schnell zu den abgestellten Ladys 232 356 und 155 159. Diese beiden Loks packte ich auch mit in mein Bild vom IC 2060 nach Karlsruhe Hbf mit 101 038 rein. 1619542793074.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Die Rangierfahrt der beiden Loks stellte mein letztes Motiv für den heutigen Tag dar.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.