Hallo ! Nachdem ich letztens Bilder von Mathias hier gesehen hatte aus Großkugel, kam ich auf die Idee ebenfalls mal dort anzuhalten. Also runter von der A 9 , einmal im Kreis gefahren und dann doch die Zufahrt zum Weg an den Gleisen gefunden.
IMG_8765.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 12:13 - 185 363 und 152 022 kamen als erstes in Ri. Halle
IMG_8771.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 12:33 - 193 362 , mein erster weißer DB-Vectron, dann Ri. Leipzig
IMG_8776.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 12:34 - unmittelbar darauf aus der Gegenrichtung 233 636 , die Nummer der kleinen hab ich leider verpasst
IMG_8780.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 12:41 - 641 032 auf dem Gegengleis Ri. Leipzig
IMG_8781.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 13:13 - 189 055 dann wieder auf dem Regelgleis Ri. Leipzig
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.