Anlässlich des 80. Geburtstages der 50 3648 wurde heute am 11.09.2021 eine Runde durchs Erzgebirge gedreht, der Zug war komplett voll, das ist ja auch mal für das SEM eine gute Geldquelle nach so viel pandemiebedingtemn Ausfall die letzten Monate. Auch wenn heute keine Sonne schien, ging es mal Dampf schnuppern und knipsen...................Nach so viel modernen Gefährten war dies mal eine willkommene Abwechslung in heimischen Gefilden
Schlema unterer Bahnhof war dabei mein erstes Anlaufziel, viele Grüße an Mirko, der auch hier war
Ausfahrt Aue an der ehemaligen "Glück-Auf"-Schranke, diese wurde ja nach Umbau des BÜ bereits durch moderne ersetzt
in Raschau gabs auch was für die Ohren
eine Sperrfahrt von Markersbach zum Viadukt gab es auch, auf der seit dieser Woche eingerüsteten "Schwimmbadbrücke" war es auch ein Genuss für Augen und Ohren
statt dem Bild vorm BÜ Emmlerweg hätte ich lieber in die Schwamme gehen sollen, entschied mich aber doch fürs Bild
am Nachmittag hab ich mal kurz in Cranzahl geguckt, das eine Bild entstand dabei, dann bin ich fix wieder heim, so viele Leute hatte ich hier die letzten Monate nicht mehr gesehen, aber schön für Bahn allgemein, das freut mich
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.